fbpx
Zum Inhalt springen
Axel Wörner Immobilienmakler Neubau Experte

Geboren in Bietigheim-Bissingen, aufgewachsen in Kirchheim am Neckar, gebildet in Charlotte, NC und inspiriert von der Immobilienbranche in San Diego, CA.

Ein Tennisstipendium führte mich an die Pfeiffer University in Charlotte, NC, USA. Dort absolvierte ich meinen Bachelor und Master in BWL. Nach dem Abschluss kam ich in näheren Kontakt mit der Vermittlung von hochwertigen Bestandsimmobilien in San Diego, CA, USA.

Diese Erfahrungen mache ich heute bei jedem meiner Kundengespräche geltend. Die persönliche Beziehung und Realisierung der Wünsche meiner Kunden bei der womöglich größten Investition des Lebens, das Eigenheim, sind die größte Motivation meiner Arbeit.

Als Immobilienmakler stehe ich für eine präzise, diskrete und transparente Unternehmensleistung mit meinen Namen.

Axel Wörner Immobilienmakler Neubau Experte

Bereit für den ersten Schritt zum Neubau?